Spirituelles Design

Webdesign & Brand Design

Egal, ob du noch ganz am Anfang stehst oder bereits dein professionelles Branding und Logo mitbringst – ich gebe dir jeweils drei Pakete zur Auswahl. Sollte keines davon passen, schreibe ich dir gern ein individuelles Angebot!

Wobei darf ich dir helfen?

WEBSITE

Du hast bereits ein professionelles Logo und Branding und möchtest dir eine individuelle Website erstellen lassen? Damit du ohne Technik-Stress den Website-Launch genießen kannst, übernehme ich das für dich!

WEBSITE + LOGO

Du suchst neben einer individuellen  Website auch ein spirituelles Logo und Branding? Mit meiner Kollegin Kristina habe ich drei spirituelle Design-Pakete entwickelt, die das Maximum an Preis-Leistung für dich herausholen.

Webdesign, Logo & Branding

Spirituelles Design und spirituelles Webdesign by Matthea Adrienne

Starting Star

One-pager
Website
Matthea Adrienne - Spirituelle Designerin und Webdesignerin für spirituelle Websites

Shining Sun

Multi-page
Website
Spirituelles Webdesign mit Brand Design

Magical Moon

einzigartiges
Webdesign

Was ist

Spirituelles design

Im Fokus meiner Arbeit stehen immer du und deine Wunschkunden:innen! Ich nehme mir viel Zeit, um dich und deine Arbeit kennenzulernen und verstehen zu können. Das hilft mir, mich in in dich und deine Zielgruppe einzufühlen und eine Strategie zu erstellen, die zu deinem Unternehmen passt. Hierbei bediene ich mich an Erkenntnissen aus der Psychologie, der Meditation und nutze Strategien aus dem Marketing, die ich allesamt mit meiner Intuition vereine.

Neben dem Verständnis für deine Zielgruppe zählt für mich besonders, welches spirituelle Design zu dir, deiner Persönlichkeit und den Werten deines Unternehmens passen. Gibt es spezielle Farben oder Symbole, die mit deiner Arbeit oder einem Gefühl, das du auslösen möchtest, in Verbindung gebracht werden? Welche Schriftarten harmonieren zu den Symbolen oder Elementen besonders gut? Welche Bilder oder Elemente sorgen für eine ruhige und inspirierende Stimmung?

Was sind

die Benefits

Ein spirituelles Design dient deiner Authentizität und schafft eine emotionale Bindung und Vertrauen bei deiner Zielgruppe. Dein Markenauftritt harmoniert mit den Werten, die du mit deinem Unternehmen vermarktest. Durch den Einfluss deiner Persönlichkeit kann eine tiefere emotionale Verbindung zu den Besuchern hergestellt und als positive Nutzererfahrung wahrgenommen werden.

Das Ergebnis

Eine Website, die sich nach „dir“ anfühlt.

Hi

ich bin Matthea!

Ich erstelle individuelle und ganzheitliche Websites. Dabei lege ich den Fokus darauf, dich mit deiner Persönlichkeit und deiner Vision authentisch darzustellen. Im engen Austausch lerne ich dich und dein Business kennen und entwickle hieraus ein inspirierendes Design, das auf dich und deine Zielgruppe abgestimmt ist.

Kundinnen stimmen

Mandy

Die Zusammenarbeit mit Matthea war für mich etwas ganz besonderes, denn sie hat zu jeder Zeit versucht, meine Vision zu verstehen. Dadurch, dass Sie intensiv alle meine Anliegen kannte, konnte sie bereits im ersten Briefing einen Entwurf zeigen, der mir auf Anhieb gefallen hat. Ich fand es klasse, dass sie so kreativ ist und genau das, was zu mir passt, erstellt hat. Ich kann jedem der eine Website braucht , die die Traumkunden anzieht, Matthea aus voller Überzeugung empfehlen. Die Zusammenarbeit war für mich echt besonders, weil ich mich gesehen gefühlt habe.
www.kraftfeld-mentoring.de
Previous slide
Next slide
Matthea Adrienne - Spirituelle Designerin und Webdesignerin für spirituelle Websites

Meine

Soul Clients

Stelle deine Anfrage